Über mich

marlies-roennebarth-homeopatia-1763

Ich bin Marlies Rönnebarth, 59 Jahre alt und lebe seit 26 Jahren in meiner Wahlheimat Algarve, Portugal. Ich habe in der Zeit drei Söhne großgezogen und meine Begeisterung und Passion für das natürliche Heilen entdeckt.

Das Glück wollte es so, dass ich vor ca. 15 Jahren Dr. Helmut Lehmann traf. Ein hervorragender deutscher Arzt der seit jahrzehnten Klassische Homöophatie praktiziert. Er gab sein Wissen über Jahre an mich weiter und ich durfte auch in seiner Praxis hospitieren.

Nachdem meine Kinder erwachsen waren, begann ich mit einem Studium zum großen deutschen Heilpraktiker, was ich erfolgreich abschloss.

Danach wollte ich gerne noch einen zweiten Therapieweg finden der sich gut mit der Klassischen Homöopathie verbinden lässt. Ich begann eine Ausbildung zur Akupunktur (Ohrakupunktur) bei dem Verband der deutschen Heilpraktiker in Deutschland.

Je nach Fall des Patienten kombiniere ich die Anwendungen der verschiedenen Methoden. Schauen Sie in meine Behandlungsfelder oder kontaktieren Sie mich.